Personalisierte
NAHRUNGSERGÄNZUNG

Für Deine Gesundheit

Personalisierte
Nahrungsergänzung
für Deine Gesundheit

Allgemeines Wohlbefinden und Stoffwechselerkrankungen werden erheblich von Vitaminen, Mineralstoffen und Fettsäuren beeinflusst. Finde mit LOEWI heraus, welche Nährstoffe Dir fehlen.

100% personalisiert

Ob Diabetes, Herzkreislauf-erkrankungen oder Osteoporose – mit LOEWIs Nährstoffen bekommt Dein Körper genau das, was er braucht.

Garantierte Qualität

Hergestellt in der Schweiz. Maximale Bioverfügbarkeit durch natürliche Inhaltsstoffe und unabhängig geprüfter Pharmaqualität.
Bekannt aus

Warum ist Personalisierung wichtig?

  • Erkenne Deine individuellen Nährstoffmängel und gleiche sie gezielt aus
  • Vermeide gefährliche Überdosierungen
  • Nimm nur die Nährstoffe ein, die Du wirklich brauchst
  • Vermeide negative Wechselwirkungen mit Medikamenten oder Krankheiten
  • Berücksichtige Allergien und Unverträglichkeiten

So funktionierts

So wird die richtige Ernährung und Nährstoffversorgung für Dein Wohlbefinden und Deine Stoffwechselerkrankung plötzlich ganz einfach. Du bekommst genau die Nährstoffe, die Du brauchst –  nicht zu viel und nicht zu wenig.

Für jede Situation die richtige Mischung

Diabetes
ist schon seit…

mehreren Jahren Teil meines Lebens. Ich versuche alles um meinen Blutzuckerspiegel auf natürlich Weise zu regulieren. LOEWIS Nährstoffe helfen mir dabei die wichtigen Nährstoffe aufzufüllen und Blutzuckerspitzen zu reduzieren.

Karls personalisierte Nährstoffe

Ich kämpfe
mit Bluthochdruck…

und mache mittlerweile gute Fortschritte. Die personalisierten Nährstoffe von LOEWI sind dabei ein einfacher weg für mich sicherzustellen, dass ich alle Nährstoffe die sich auf meinen Blutdruck auswirken, bekomme

Simones personalisierte Nährstoffe

Meine
Cholesterinwerte…

sind schon lange erhöht und ich nehme seit Jahren Statine ein. Schon bei meinem zweiten Bluttest mit LOEWI haben sich meine Cholesterin- und Triglyceridwerte deutlich verbessert.

Heinrichs personalisierte Nährstoffe

Durch eine
Knochendichtemessung…

bei meinem Arzt habe ich herausgefunden, dass ich Osteoporose habe. Mein Arzt hat mir direkt LOEWI empfohlen um meine Knochen zu stärken. Seitdem gehört das LOEWI Granulat jeden Morgen zu meiner Routine.

Melanies personalisierte Nährstoffe

Prof. Dr. med. Johannes Scherr

Chefarzt und Leiter Zentrum für Prävention und Sportmedizin, Universitätsklinik Balgrist

Mitgründer LOEWI GmbH

Warum ist Personalisierung wichtig?

  • Erkenne Nährstoffmängel, die Deine Erkrankung beeinflussen
  • Nehme nur die Nährstoffe ein, die Du wirklich brauchst
  • Keine negativen Wechselwirkungen mit Deinen Medikamenten
  • Deine individuellen Beschwerden und Symptome werden berücksichtigt
  • Allergien und Unverträglichkeiten werden berücksichtigt

Für jede Erkrankung die richtige Mischung

Karl Reichl

Karls personalisierte Nährstoffe

Simone Aschinger

Simones personalisierte Nährstoffe

Heinrich Zick

Heinrichs personalisierte Nährstoffe

Melanie Studd

Melanies personalisierte Nährstoffe

So funktionierts

Du bekommst genau die Nährstoffe, die Du brauchst –  nicht zu viel und nicht zu wenig.

Unsere Ernährungsexperten stehen für persönlichen Rat immer an Deiner Seite – so wird die richtige Ernährung vor für Deine Stoffwechselerkrankung ganz einfach.

Stellt sich beim Bluttest heraus, dass Du keine Nährstoffmängel hast, bekommst Du Dein Geld zurück und es entstehen keine weiteren Kosten!​

Unser Qualitätsversprechen

LOEWIs personalisierte Nährstoffe sind Schweizer Qualitätsprodukte. Der gesamte Herstellungsprozess unterliegt strengsten internationalen Standards. Alle Rohstoffe unterliegen einer strengen Eingangskontrolle, welche zurückverfolgt werden kann (Chargen Prinzip). Es werden, wo immer möglich, Wirkstoffe aus natürlichen Quellen mit nachgewiesener Pharmaqualität verwendet.

  • 100% personalisiert - Nicht zu viel und nicht zu wenig
  • Abfüllung in einer Apotheke in Pharmaqualität
  • Rein pflanzliches Guarkernmehl für maximale Bioverfügbarkeit
  • Unabhängige Qualitätskontrolle in einem Fachlabor
  • Garantiert frei von Schwermetallen und Weichmachern
  • Garantiert frei von Farb-, Konservierungs- und technischen Hilfsstoffen

Wissenschaftliche Partner

TUM
EU_ESF_Claim
BWE
eit
ESF
Exist

Höchste Qualität
für Dich und Dein Baby

  • Maximale Personalisierung - Nicht zu viel und nicht zu wenig
  • Abfüllung in einer Apotheke in Pharmaqualität
  • Unabhängige Qualitätskontrolle in einem Fachlabor
  • Garantiert frei von Schwermetallen und Weichmachern
  • Garantiert frei von Farb-, Konservierungs- und technischen Hilfsstoffen

Auf dem neuesten Stand der Wissenschaft

Wöchentlich werden neue Studien zum Thema Ernährung veröffentlicht. LOEWIs Wissenschaftsteam sorgt dafür, dass die aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu Deiner Stoffwechselerkrankung für Dich berücksichtigt werden.