LOEWIs Personalisierungskonzept in der Praxis

Warum integrieren unsere Partner:innen LOEWIs Konzept in ihre Therapie oder Kundenberatung?

Viele LOEWI Partner sind Ärzt:innenErnährungsberater:innen oder Personalcoachs und integrieren LOEWIs Personalisierungskonzept in ihre Therapie oder KundenberatungDurch die Individualität der Patienten suchen viele Dienstleister:innen im Gesundheitssektor eine Möglichkeit, jedem Kunden/ jeder Kundin eine individuelle Betreuung ohne zusätzlichen Mehraufwand zu ermöglichen.  

Ärztin und LOEWI Partnerin nutzt LOEWI um ihre Behandlung zu individualisieren.

„Meine Patienten sind individuell und haben nicht nur eine individuelle medizinische Vorgeschichte, sondern auch einen individuellen Mikronährstoffbedarf, der an die körperliche Verfassungdie Lebensumstände sowie die individuelle Aufnahme von Nährstoffen und den Stoffwechsel gebunden ist. Durch das Personalisierungskonzept von LOEWI kann ich ohne Mehraufwand jedem Patienten eine ganzheitliche und individuelle Behandlung ermöglichen. Dank LOEWI bekommt jedePatient eine personalisierte Nährstoffmischung in einer bedarfsgerechten Dosierung. So kann ich noch besser sicherstellen, dass die biochemischen Abläufe im Köper gut funktionieren. Insgesamt ergänzt LOEWI unseren ganzheitlichen Ansatz und unterstützt präventiv dabei, Nährstoffmängeln vorzubeugen. Dennoch bleibt unser Therapieansatz unberührt und LOEWI wird als Art Werkzeug genutzt, um den Patienten bestmöglich zu betreuen.  

Ernährungsberaterin und LOEWI Partnerin will Kund:innen nur Nahrungsergänzung empfehlen von der sie 100% überzeugt ist.

Als vegane Ernährungsberaterin weiß ich, wie wichtig eine ausreichende Nährstoffzufuhr ist – und dass die Nährstoffversorgung im Rahmen einer rein pflanzlichen Ernährung kritisch sein kann. So fragte ich mich: Gilt das auch für mich, wie bin ich versorgt? Diese Frage konnte mir nur LOEWI beantworten. Eine Nahrungsergänzung zu erhalten, die auf mich zugeschnitten ist, verleiht mir Sicherheit über meine Nährstoffversorgung. Natürlich möchte ich auch meinen Klient:innen diese Möglichkeit bieten: Zum praktischen Teil meines Coachings, wie z. B. dem gemeinsamen Kochen oder Einkaufen, gehört auch die Wissensvermittlung über Lebensmittel und Nährstoffe. Klar fällt dann dort auch das Stichwort Nahrungsergänzung. Mit der Empfehlung für LOEWI kann ich mir sicher sein, dass meine Klient:innen ideal versorgt sind und mein Coaching ganzheitlich wirkt.“

Personalcoach und LOEWI Partner kann seine Kund:innen im Training noch mehr belasten, da diese optimal mit Nährstoffen versorgt sind.

Ich finde LOEWI super, weil die Betreuung auf jeden Menschen zu 100 % abgestimmt und personalisiert ist. Genauso wie in meiner Dienstleistung ist auch bei LOEWI das Konzept „Jeder Mensch ist einzigartig“ – aus diesem Grund war mir sofort klar, dass ich mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten möchte und mich damit identifizieren kann. Meine Kundschaft profitiert von LOEWI, da sie mit einem Löffel ihr Tagesbedarf decken und die vorgeschlagenen Rezepte ganz leicht nachkochen kann. Als Personal Coach kann ich die Personen im Training viel mehr belasten, da sie besser mit Nährstoffen, Vitaminen und Vitalstoffen versorgt sind. Mit LOEWI habe ich einen professionellen Partner an meiner Seite, der perfekt mich und meine Dienstleistung ergänzt und widerspiegelt.“ 

Was sind die größten Vorteile von LOEWI für die Kunden:Innen? 
Ein Löffel statt dutzende Vitamin- und Mineralstoffpillen

LOEWI erleichtert die Einnahme an Nährstoffen für die KundenMan kann die Nährstoffe zu jeder Tageszeit einnehmen, entweder mit dem Essen oder auch einfach mit einem Glas Wasser. Würde man alle benötigten Mikronährstoffe einzeln einnehmen, wären das 1-2 Hände voll unterschiedlicher TablettenLOEWI Partner berichtet, dass viele Kund:innen oft abgeschreckt gegenüber Tabletteneinnahme sind, da sie dies eher mit Krankheit und nicht mit Prävention verbinden.  Genau hier setzt LOEWI an und ermöglicht mit nur einem Löffel eine effiziente und zielgerichtete Einnahme.   

100 % personalisierte Kundenbetreuung

Der zweite große Vorteil besteht darin, dass man seinen Kund:Innen 100 % personalisierte Nährstoffe bietet und das ohne Mehraufwand. Das ermöglicht eine noch ganzheitlichere und individuellere Betreuung. Neben der eigenen Dienstleitung kann man seine Beratung ganz einfach erweitern.  

Gemeinsam mit Patient:Innen Fortschritt tracken

Zudem überzeugt LOEWI dadurch, dass Dienstleister im Gesundheitssektorgemeinsam überprüfen können, ob die Nährstoffe vom Körper aufgenommen werden können. Zusätzlich kann der Kund:Innen die Veränderungen der Nährstoffwerte im Blut über die LOEWI App selbst verfolgen. In der Praxis hat sich gezeigt, dass die grafische Darstellung ist für Kund:Innen oft eine Motivation, am Ball zu bleiben.  

Fazit

Du interessierst dich für unser Partner Programm? Dann buche dir einen Termin mit unseren Experten und lasse dich beraten, wie du LOEWI in deiner Kundenbetreuung nutzen kannst.  

Alle Vitamine, Mineralien und Vitalstoffe, die du brauchst, in einer Dose. 100% personalisiert.

Alle Vitalstoffe, die du brauchst, in einer Dose. 100% personalisiert.

Analysiere deinen Nährstoffhaushalt ganz einfach von zu Hause aus.

Vereinbare eine kostenlose Sprechstunde mit einem Ernährungsexperten.

Vereinbare eine kostenlose Sprechstunde mit einem Experten.